AW: AW: [Allegro] Basisparameter etc.

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Mai 6 13:27:38 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg!

> anhängen,

> Aber ganz im Regen stehen Sie auch nicht! Es gibt
>
> export -x
>
> womit jeder Abschnitt #-x der Exportparameter ausgeführt werden kann.
> Zwar passiert dabei scheinbar nichts, das Ergebnis landet
> aber in der iV.

Interessant, das werde ich probieren.

> Schreiben Sie also
>
> exp -x
> ins #ufu
> wri #ufu
>
> und das war's.

Warum reicht an dieser Stelle nicht
export -x
write
?
Weil ich die Ausgabe dann als cstring programmieren müsste?

> a99 kennt sogar
>
> export Foot
> export Head
>
> was sicher noch komfortabler ist, aber bei avanti (noch) nicht geht.

Das sind dann wohl die Abschnitte K bzw. F, die ich aber mittels
export -x
nicht anspringen kann.
Ich vermute,
export - E
geht auch nicht, vielleicht aber
export -_

> Wo's steht? In  xexport.rtf

export -x
habe ich in meiner Version (a99 30.1) dort nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer