[Allegro] acon : find'et nicht

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Mai 6 12:15:27 CEST 2010

Lieber Herr Eversberg,

zu frueh gefreut, meine Testfaelle (mittels implizitem find ueber iV)
funktionierten zwar, dafuer aber die meisten harmlosen Recherchen nicht mehr,
etwa:

find  ( TIT "bonn?" OR  ( KEY "bonn" or FTT "bonn" )  )

Resultat:

N:<E130> kein Ergebnis bei: ( TIT "bonn?" OR ( KEY "bonn" or FTT "bonn" )  )
Query Error: ')' expected

Kein Result Elem

<<<

ich fuerchte, da muessen Sie noch mal 'ran.