[Allegro] Acon/Avanti: Familienbildungsproblem bei Nutzung von #09

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mi Mai 5 17:20:16 CEST 2010

Lieber Herr Eversberg,

Bernhard Eversberg schrieb:

> Heute ist der 5. Mai! Und heute früh erst hatte ich auf die
> nunmehr erfolgte Berichtigung von acon hingewiesen, womit es
> klappt.

Das war mir schon aufgefallen, aber auf dem FTP-Server finde ich nichts
Neueres (auch jetzt noch nicht). Was kann da falsch sein?

> Sie müssen sich aber an die Form halten: kein symbolischer
> Registername, kein Spatium hinter der Ziffer. Also genau die Form,
> die man bei F7 sieht.

Was ich da jetzt zuletzt stehen hatte, war Ergebnis von einigem
Herumprobieren, aber eben mit dem acon.exe von gestern.

> Um den Absturz bei "list" muß ich mich noch kümmern, das ist ja wieder
> ein ganz anderes Thema - und will mir nicht gelingen zu reproduzieren.

Merkwürdig. Ich habe das allerdings nur etwas kurz mit 32bit-Windows
probiert und hatte da meine Abstürze möglicherweise nicht mit genau dem
gleichen Job. Gründlich experimentiert habe ich nur mit 64 bit.

Beste Grüße,
Koczian