AW: AW: AW: AW: [Allegro] Anzeigeparameter und Kopfbefehle

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mär 31 16:40:07 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> man sieht, wie #u02 hochgezählt wird.
> die Schleife nach der dritten Kategorie ab.
> Warum wollen Sie denn in #-b die #01 verwenden, das macht keinen Sinn!
> Verwenden Sie die Schleife so wie ich es geschrieben habe.

Ich verwende ungern Programmkonstrukte, bei denen unübersichtliche Nebeneffekte auftreten können.
Ich will mit dem #u01 aktuell gar nichts; dass der Aufruf aber zum Abbruch führt, würde ich andernorts als "Bug" bezeichnen.

> Weiß ich nicht, dem muß ich erst nachgehen.

Tun Sie das, denn das interessiert mich schon.
Wenn Sie außerdem noch eine Idee hätten, wie ich mit dieser Konstruktion an das Label der entsprechenden Kategorie käme, wäre ich noch einen Schritt weiter.
Lxy scheint mit der Variablen #unn nichts anfangen zu können, es gibt hier wohl auch keine "aktuelle Kategorie". Gibt es da ein alternatives Verfahren?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer