AW: [Allegro] Suche nach 'Neue Zeile' in notepad2 und/oder notepad++

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 29 13:14:33 CEST 2010

Hallo Herr Allers,

soweit ich weiß ist dafür keine Überarbeitung notwendig. Zuständig ist die Datei "userDefineLang.xml", die bei mir in
C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Anwendungsdaten\Notepad++
liegt.
Soweit ich weiß, habe ich an dem Inhalt des Moduls "Flex"
    <UserLang name="FLEX" ext="flx">
darin für die neuere Version nichts ändern müssen, bei mir funktioniert das (soweit es geht...) .

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer