AW: [Allegro] Suche nach 'Neue Zeile' in notepad2 und/oder notepad++

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 29 00:31:23 CEST 2010

Hallo Herr Allers,

bei mir kommt bei Notepad++ (neueste Version: 5.6.8) bei der Suche (Strg+F) ein Dialogfenster.
In der linken unteren Ecke kann ich den Suchmodus wählen: einfach, erweitert oder reguläre Ausdrücke.
Es gibt auch noch einen Suchschlitz im Fensterrahmen, ähnlich wie bei Firefox, der bei "inkrementeller Suche" erscheint. Da weiß ich nicht, wie ich das einstellen könnte, dort fehlt auch die deutsche Lokalisierung.

Grüße aus Salzburg
Thomas Fischer