[Allegro] Suche nach 'Neue Zeile' in notepad2 und/oder notepad++

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Mär 27 18:42:55 CET 2010

Hintergrund meiner Frage ist, daß ich in Allegros Parameterdateien die Zeilen finden will, mit denen etwas
eingebunden wird (z.B. 'tswl1'), die also mit 't' beginnen.

Bei Allegros altbewährtem X-Editor weiß ich, wie man die Zeilenwechsel suchen kann (mit der Suche
nach <Strg>+j), aber in notepad2 und/oder notepad++ finde ich diese Möglichkeit der Suche nach "Neue
Zeile" nicht: kann mir jemand mit der Antwort weiterhelfen?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers