AW: [Allegro] Zeilen mit mehr als...

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mär 12 09:58:06 CET 2010

Liebe KollegInnen,

ich warte jetzt seit über 10 Minuten auf die zweite Seite (Page down).
Ich vermute, dass unser antikes Novell-Netz da Mitschuld trägt, bin aber doch
erstaunt: grundsätzlich wird doch ein Register sofort ("instantan")
angezeigt, da wundert es einen schon, was da alles hinter den Kulissen
passiert...
Es scheint schneller zu sein, die Datenbank mit allem Drum und Dran auf ein
lokales Verzeichnis zu kopieren und dann nach Dubletten zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer