[Allegro] neue import.exe und Sprungmarken

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 4 16:00:38 CET 2010

Thomas Berger schrieb:

> ein Rest der Macke von November / Anfang Dezember scheint noch
> zurueckgeblieben zu sein: Ich habe eine Importparameterdatei
> (fuer HANS), die irgendwo eine Marke
>
> - -END
>
> enthaelt (die ironischerweise in der konkreten Parameterdatei voellig sinnlos
> ist).

Sie ist *immer* sinnlos, denn Sprungmarken dürfen kein Spatium
enthalten. OK, zugegeben, steht nicht im Handbuch, aber so ist es -
haben wir halt nicht antizipiert.

Vermutlich läßt sich das richten, daß hier jedenfalls wie früher nix
passiert, schau'mer mal. Es wird aber bei der Unzulässigkeit des
Spatiums bleiben. Leerzeichen in Dateinamen sind zwar jetzt
salonfähig, das läßt uns aber kalt.