AW: [Allegro] Vb.230: V30.6 ist da

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 30 16:08:27 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

sehr schön. Ich würde jetzt auch gerne sofort auf die neueste Version umsteigen, schon wegen der erwähnten Unannehmlichkeiten mit Janas.
Sollte aber etwas schief gehen oder nicht funktionieren, weiß ich nicht so recht, ob und wie ich wieder zurückkommen kann. Soweit ich weiß, funktioniert das A99-Installationsprogramm doch so, dass einfach ältere Dateien durch neuere überschrieben werden. Damit komme ich mit inst-all.exe von Version 30.6 nicht wieder weg. Gibt es da einfache Wege?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer