AW: [Allegro] 64bit: wege zur dosbox

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jun 29 14:18:22 CEST 2010

Hallo Herr Habisch,

sehe ich das recht, dass Sie sich da auf den OSTWEST-Font beziehen?
Meine Strategie (für unsere Finno-Ugristik-Datenbank) ist anders: Alle Daten werden in UTF-8 gespeichert, und die Eingabe erfolgt durch Umstellung des Windows-Eingabegebietsschemas (im Anzeigefeld).
Zumindest klicken muss man nicht, und wenn die kyrillischen Einträge kommen, hat man auch keine Probleme. Dafür sehe ich in Presto überhaupt keine direkte Lösung, dafür hat man bei Presto vielfältige Probleme mit dem Kopieren und Einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer