[Allegro] 64bit: wege zur dosbox

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 29 12:18:05 CEST 2010

Mentzel-Reuters schrieb:
>   Erwartet habe ich auch nichts anderes; man sollte es von vorne herein
> wissen. VBox mit XP läuft gut, wer es also bis zur Pensionierung mit DOS
> halten will, kann das so tun.

Das stört auch uns im Prinzip nicht, schließlich haben wir ja bewußt
die Kompatibilität immer noch gewahrt, obwohl das auf dem Markt wohl
nicht ganz selbstverständlich ist.
Dennoch: Können uns die betroffenen angehenden Pensionäre vielleicht
noch sachdienliche Hinweise geben, was ihnen an den Windows-Programmen
immer noch defizitär und verbesserungsbedürftig erscheint? Total schwer
ist der Umstieg ja eigentlich nicht, und wir meinen doch, daß damit
nicht nur Nachteile verbunden sind...