[Allegro] avanti (und acon): fast kein logfile

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 28 08:47:05 CEST 2010

Klaus Lehmann schrieb:

> aber erst gilt es ein kleines problem zu lösen:
> avanti schreibt fast nichts in die logdatei!
> natürlich hat es bei jedem avanti-lauf auch tests mit einer datenbank
> gegeben!

Dem müssen wir nachgehen, auf Anhieb weiß ich es nicht.
Aber korrekt funktionieren tut es?

Das Prog. avanti(.exe) ist in Arbeit für die OpenSource-Freigabe.
Es wird hauptsächlich die Kommentierung noch erweitert, an den Meldungen
wird auch was getan, aber was damit jetzt los ist, bedarf der
Überprüfung.
Sie können einstweilen ruhig die Vorversion von avanti nehmen,
denn funktional ist nichts verändert.