WG: AW: [Allegro] Fehlermeldung bei Prüfung von ald

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jun 25 15:52:12 CEST 2010

Rall, Stefan schrieb:

> [...]
Was Herr Rall nicht erwähnte: das fehlfunktionierende Programm ist das
alte ORDER-DOS-Programm von 1998.
Deshalb die Frage und der Aufruf: wer noch mit solchen Altprogrammen
arbeitet, sollte langsam, nein besser schnell, mal ernsthaft einen
Umstieg vollziehen. Speziell diese Altprogramme, ORDER und aLF, sind
beim besten Willen nicht mehr aktualisierbar, die dafür seinerzeit
genutzten Bibliotheken sind nicht mehr da und es wäre vom Aufwand her
sowieso nicht mehr vertretbar.
Und wer Fehler und Probleme meldet, bitte unbedingt angeben, welches
Programm genutzt wird, wir sind ja keine Hellseher.

MfG B.E.