AW: AW: [Allegro] Fehlermeldung bei Prüfung von ald

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Fr Jun 25 13:06:18 CEST 2010

Lieber Herr Eversberg,

wie geschrieben, geguckt nur zum Test!
Inzwischen habe ich einen DB-Neuaufbau gemacht. Danach meldete das Checking (Adressen checken) keinen Fehler.
Nach einem Inventarisierungs-Versuch (Erwerbung DOS), die nicht durchführbar war, meldet das Checking wieder den Fehler
0WRONG first byte 0 for record 0

Was tun?

Viele Grüße

Stefan Rall

Stefan Rall - Max-Planck-Institut für Bildungsforschung - Bibliothek und wissenschaftliche Information - Systemadministration und Elektronische Dienstleistungen - Lentzeallee 94 -  14195 Berlin - rall at mpib-berlin.mpg.de / Fon: (++49 30) 8 24 06-227