AW: AW: [Allegro] acon f. Linux und Solaris auch erneuert

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 23 16:51:25 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Leider unumgänglich, es war zu trickreich das beizubehalten.

> Flex/Avanti-Sprache, die mit dieser Version eingeführt wurden?
> >
> Es war nur diese, ansonsten Korrekturen.

Die Konstruktion
#uznXyz
wobei Xyz für einen beliebigen Text steht, bleibt also unberührt, nur die "="-Konstruktion mit cstrings ist betroffen.
(Es ist nicht ganz so leicht, den Überblick über die Briefe der letzen Woche zu behalten.)

Noch eine Frage zu acon: Mein Win-Avanti bzw. -Acon meldet sowohl
child exited with status 16959736
als auch manchmal
child exited with status 17027368
und ich weiß nicht so recht, welche der Zahlen ich (wenn überhaupt) als "OK" interpretieren darf.
Können Sie das sagen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer