AW: [Allegro] acon f. Linux und Solaris auch erneuert

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 23 15:41:20 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

danke schön, meine Update-Routine wird jetzt übersichtlicher.
Es gibt aber auch Nebeneffekte, z.B.

#uzn=lastnum
oder
#uznlastnum

geht nicht mehr, nur noch

var lastnum
ins #uzn

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Änderungen in der Flex/Avanti-Sprache, die mit dieser Version eingeführt wurden?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer