[Allegro] "acon -j srch.job" als Ersatz fuer SRCH.EXE

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Jun 15 14:06:41 CEST 2010

Ich würde Zeichen, die typischerweise Operatoren sind, aus
Variablennamen heraushalten.

Ich denke, dass man mit _ oder gezielter Groß-/Kleinschreibung
in Variablenbezeichnern leben kann und sollte.

Man muss ja die Abnormitäten der Allegro-Flex-Syntax und -Semantik
nicht noch überbetonen ...

Viele Grüße
Anando Eger