AW: [Allegro] acon-Uneinheitlichkeiten: "include"

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 14 16:37:39 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Die Frage vor allem an Thomas Fischer und Anando Eger: Kann
> man es verschmerzen, wenn .job-Includes NICHT im
> Datenverzeichnis liegen duerfen?

Ich habe mit .job-Dateien noch nicht ernsthaft experimentiert, bin aber vor allem im Zusammenhang mit a30 interessiert, das auszutesten. Und da sieht es so aus, dass ich dafür datenbankspezifische Jobs benötige. Deren Ort wäre dann natürlicherweise das Datenbankverzeichnis, wo auch schon datenbankspezifische Tabellen für die Webpräsentation liegen. Ob ich alternativ dafür die .job-Includes in Analogie zu diesen Tabellen verwenden kann, überblicke ich derzeit nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer