[Allegro] ucodes

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 10 12:30:10 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> raus [d.h. die Zeile raus und das Zeichen als ® "stehen lassen",
> nicht via "001" das Zeichen rauswerfen]

> Transliteration des weichen Zeichens: Besser Apostroph als gar nichts.

Alles gut und schön, ich stimme in allen Punkten mit Ihnen überein.
Aber wir brauchen neben den gewiß notwendigen Erklärungen die konkrete
Liste, die ich dann *unverändert einkopieren* kann, statt mir die Sachen
jetzt zusammenzuklauben und dabei wieder nur eine N+1. kritikwürdige
Version hinzukriegen. Stellen Sie die Liste zusammen und ich ändere
daran kein Jota.