[Allegro] $-Variablen in acon (Windows)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 1 10:44:01 CEST 2010

Anando Eger schrieb:

> mit dem Job für ac-w v30.5
> <JOB ------------------------------------------>
> var "123"
> ins #utt
> ins $AX
> var $AX
> ins #uTT
> write "|" #utt "|" $AX "|" #uTT "|" n
> </JOB ----------------------------------------->
> erhalte ich nur "|123|||" als Ergebnis ... :-(

Da haben Sie leider recht. Momentan verkraftet, wie sich jetzt
erst rausstellt, acon nur einstellige Variablennamen mit $.
Das soll so nicht sein und wird baldmöglichst überprüft.

> Gibt es noch weitere Abweichungen zum Verhalten unter a99?

Der Unterschied zwischen "großen" und "kleinen" Variablen
existiert nicht - weil gegenstandslos, denn acon erledigt ja
immer nur einen Job und beendet sich dann.