[Allegro] cat.api Rev. 1288

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Jul 29 15:24:59 CEST 2010

Hallo und guten Tag,

mit der nagelneuen cat.api habe ich unsere Datenbank (testweise) indexiert.
*Ohne* Deaktivierung der entsprechenden Zeilen (2 an der Zahl, gefunden über
V30.7***) gibt protoq (auszugsweise) wieder:

Datei  .aex beginnt [zzz\cat.aex],1st  key=~e1*,  rec#73
Creating new index file zzz\newinx

Ladefehler 58 in Reg. e1, fehlerhafter Schüssel =>§<
Satz#=73  (voriger=>signgenerator standard<,  Satz#=2311

Was ist Ladefehler 58? Wie kann rec#73 auf die Schnelle ermitteln?

*Mit* Deaktivierung läuft die Indexierung glatt durch.

Schlage ich Register 6 auf steht in der Kopfzeile "Verlage und Orte(Name,
Erscheinungsjahr)". Das lässt sich wohl mittels Eingriff in die cat.apt
korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

D r .  U l r i c h  O s t e r h u s