[Allegro] Indexparameter cat.api modernisieren?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 26 08:39:13 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> das mit den ak's kann ich bestaetigen, es gibt/gab aber ein Problem mit
> den I-Zeilen, die werden nicht ueberall gefunden. Genauer erinnere ich
> mich nicht, da muesste ich alte Aufzeichnungen durchsuchen.

Sie erscheinen in der Reihenfolge, wie sie in der API-Datei stehen.
hat man eine solche Zeile in einer include-Datei, kommt's eben darauf
an, ob diese ober- oder unterhalb der anderen I-Zeilen steht.

> Der Ansatz hat auch den Vorteil, dass Probleme nicht entstehen: Im
> Eversberg'schen ist zwar nur eine Zeile zu deaktivieren, damit der
> Zusatzindex nicht entsteht, *wenn* es aber Probleme mit Variablen-
> ueberlauf gibt, finden diese weiterhin statt, deaktivieren hin oder her.

Und die Erstellung der Sammelfelder, wo soll die geschehen?
Machen Sie ein funktionierendes Modell. Wir haben eins.