[Allegro] Indexparameter cat.api modernisieren?

Ruth Hübner huebner at zfl-berlin.org
Fr Jul 23 14:35:08 CEST 2010

Bernhard Eversberg <ev at biblio.tu-bs.de> hat am 23. Juli 2010 um 08:31
geschrieben:

> In diesem Fall kommt ein 5-Punkte-Plan raus:

Den 5-Punkte-Plan finde ich gut, auch wegen der Einfachheit des Ein/Ausschaltens
für Ungeübte. Das ist auch doch noch einmal eine bessere Lösung, als die bei uns
realisierte mit "Vermüllung" eines ansonsten ganz übersichtlichen Registers.

Ungeachtet dessen fand ich aber auch die kleine ursprüngliche Nebenabsicht, die
Indexparameterdatei zu entschlacken und zu vereinfachen (falls da etwas möglich
wäre) ganz charmant. Ich habe jedoch Zweifel, ob es darin Sachen gibt, über
deren Entbehrlichkeit allegroanwenderweit bzw. allegromailinglistenweit Konsens
bestünde.

Schönen Gruß aus Berlin
Ruth Hübner

--
Zentrum fuer Literatur- und Kulturforschung
- Bibliothek -

Tel.: 030 - 20 192 172 / 122