Re: [Allegro] acon include: erste zeile wird nicht ausgeführt

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 12 08:05:40 CEST 2010

Heinrich Allers schrieb:

> Ich vermag Herrn Egers Fehlermeldung nicht nur zu reproduzieren, sondern sie sogar zu übertreffen: mir
> gelingt es überhaupt nicht, mittels 'include' auch nur eine einzige Zeile einzubinden; konkret: Einbindung
> von z.B.

> wri "aaa" n
> wri "bbb" n
> wri "ccc" n
>
> bleibt schlicht folgenlos, da wird _nichts_ rausgeschrieben!

Ich dagegen vermag nichts von alledem nachzuempfinden.
Beide sagen nicht, mit welchem Programm. Im Fall Eger kann es nur
a99/alcarta sein, denn acon kann kein include, damit hätte man
natürlich den Allers-Effekt.
Aber auch mit a99 kommt bei mir die erste Zeile einer include-Datei
fehlerlos zur Ausführung.