[Allegro] win-alf: neueste mahnrg.flx vom 19.4.2010

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Jul 9 14:22:52 CEST 2010

guten tag herr eversberg

ich komme leider jetzt erst dazu, die zahlreichen änderungen im letzten
winalf-paket zu prüfen.
es war nicht als einzelnes "paket" geschnürt, aber für april 2010 sind
da zahlreiche neuerungen zu vermerken gewesen.

im einzelnen....

a-chkout.flx
=========
ich vermute einen verschreiber:
in der a-chkout.flx vom 19.4.2010 wird neuerdings von %Rckg% [3x]
gesprochen.
in der alten a-chkout.flx ist die Rede von %R?ckg% [3x]
die neue springt nicht sauber zurück. ich nehme die alte version.

a-mahnrg.flx
==========
die neue vom 19.4.2010 hat das drin:
  Jetzt Expl.Satz aktualisieren
  naechstes Mahndatum ist naechster Arbeitstag (noch verbessern?)
 Wday +1
 var (e"/")
 ins $m-#9DH
 ~~~~~~~~~~~~~~~ obige 3 zeilen sind jetzt ein kommentar (das ist NEU!)
  oder der aktuelle Tag?
var #dts(0,8)
ins $m-#9DH

in der alten stand drin:
Wday +10 (im original wohl 1!)
var (e"/")
ins $M-#9DH
     ~~~~ OBEN ist die rede von $m
var #dts(0,8)
ins $m-#9DH

die neue datei benutzt noch öfter $m und $M.
aus der alf.doku:
$m = wirkliches Mahndatum
$M = berechnetes Mahndatum
ich kann nur die alte datei zufriedenstellend verwenden.

meine bitte: könnten sie bitte nochmal überprüfen, was genau korrekt
ist?
$m oder $M. ist auch alles korrekt in den (neuen) nachfolgenden zeilen
formuliert?

danke und viele grüße aus 39 Grad....
Ihr Klaus Lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail:  allegronet at t-online.de
phone:  03528-452 807(fax 809); mobil 0171-953 7843
adress: allegronet.de Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37
http://allegronet.de

Die allegro-Werkstatt mit allegronetOA
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Praesent auf allen jaehrlichen bibliothekarischen
Fachkongressen seit 2006
****"Our best ideas are born at home"
(Dave Lester: New Freedom Data Center,1995)
**** 2009: allegro-utf8 für alle Sprachen dieser Welt
**** 2010: Es wird Zeit für einen Wechsel!