AW: AW: AW: AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jul 7 09:06:28 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> mit der Datenbank funktioniert, die Neuindexierung aber in
> die Hose geht:

> Parameter nicht
> >
> Da haben Sie INDEX16 benutzt, welches mit ttex/iu nichts
> anfangen kann (und auch nicht könnte).
> Mit dem neueren 23bit index.exe geht es aber (gerade
> verifiziert), es würde sonst im DOS-Fenster ausgeben
>
> c:\allegro\tex\fug.gPT existiert nicht
> und das schwarze Fenster würde sich nicht schließen.

Ich habe gerade mit inst-all.exe Version 30.6 neu installiert und eine Neuindexierung über das (Re-)Organisieren-Menü aufgerufen. Das Resultat ist unverändert.
Mit was für einer Kombination von ProgDir, DbDir und WorkDir funktioniert es bei Ihnen?
Oder muss ich irgendwo eine Schalter umlegen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer