AW: [Allegro] Kein Zugriff!

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jul 1 17:18:54 CEST 2010

Hallo Herr Berger,

> bearbeiten kann,
> statt über eine Verknüpfung.

> normales Verhalten: Wenn die allegro-Module beim Start
> bemerken, dass keine Schreibrechte bestehen (speziell: Auf
> die Index- und? oder?? .tbl-datei), werden die Zugriffsrechte
> auf 0 herabgestuft.

Aber wieso kann ich gleichzeitig auf demselben Verzeichnis Schreibrechte haben und nicht haben?
Denn die Tests bezeihen sich hier nur auf meinen Novellzugriff.

Konkret:
Die Verknüpfung
Q:\USER\WWWSERV\SSG-FI\ALLEGRO\a99.exe Q:\USER\WWWSERV\SSG-FI\ALLEGRO\FinUgr\Fug.ini
mit "Ausführen in:"
Q:\USER\WWWSERV\SSG-FI\ALLEGRO\FinUgr
liefert Zugriff 0,
dieselbe Verknüpfung
mit "Ausführen in:"
F:\FinUgr
liefert Zugriff 5.

Q:\USER\WWWSERV\SSG-FI\ALLEGRO\FinUgr
und
F:\FinUgr
sind zwei verschiedene Einbindungen desselben Novellverzeichnisses.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer