AW: [Allegro] Kontrolle mit A99

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jan 29 11:06:19 CET 2010

Hallo Herr Eversberg,

das sieht vielversprechend aus.
Ich habe aber gleich noch zwei Fragen:

1. Gibt es eine einfache Möglichkeit (d.h. ohne Exportparameter) mit dem
Befehl write den ganzen Datensatz auszugeben (ich hätte gerne den vollen
Satz wie er auch in der Logdatei steht)?
2. Welche Bedeutung hat eigentlich das "erase" in onerase.flx? Wird ohne das
nicht gelöscht, oder damit doppelt?

Grüße aus Göttingen
Thomas Fischer