[Allegro] UND-Zeichen in a-letter.ttf

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Jan 28 15:44:06 CET 2010

A. Eger frug:

> sieht das &-Zeichen in a-letter auch auf anderen PC
> so aus?
>
> -> http://aneg.dyndns.org/files/und_allegro_letter_gotic.gif

Ja, bei mir sieht es auch so verunstaltet aus.

> Soweit ich es verstanden haben wird der Font automatisch
> verwendet, wenn ich eine Textdatei in die A99-Anzeige lade.

So habe ich es auch getestet, und dann auch noch durch Änderung des Datenfonts auf  "Allegro Letter
Gothic" wie auch durch Änderung des Anzeigefonts durch Umstellung von disphead.rtf auf "Allegro Letter
Gothic".

> Ist hier das Zeichen im Zeichensatz defekt?

Offensichtlich ist es so.

Mit Grüßen von

Heinrich Allers