[Allegro] nimport und V29.12

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jan 27 08:11:34 CET 2010

Thomas Berger schrieb:

> die aktuelle inst-all.exe vom 23.12.09 enthaelt wohl eine (unverlautbarte)
> Version 29.12, wichtig dabei ist, dass das 32bit import.exe nun der
> Standard ist.
>
> Das geht natuerlich nur, wenn es tatsaechlich ein "drop-in-replacement"
> fuer das alte, nunmehr in import16.exe umbenannte Programm ist.
>
> Beim Versuch, in moeglichst vielen Routinen uebergangsweise einmal
> alle import-Aufrufe zwischen neuer und alter Version zu doppeln um
> hinterher die Ergebnisse zu vergleichen, bin ich direkt gescheitert:

> [...]
OK, da haben Sie mal wieder zielsicher das eine gemacht, was wir nicht
probiert hatten.
Behoben. Es wird heute ein neues Release geben.
Oder sonst noch Probleme?

Wir hatten selbstverständlich lange Testreihen gemacht, um zu sehen,
ob bitgenau dasselbe rauskommt wie beim import16. Und das tat es
dann am Ende, und tut es immer noch. Wenn eine Abweichung gefunden
wird, kümmern wir uns da sofort drum.