[Allegro] Memory-Fehler bei acon bei Verwendung nicht zugelassener Kategori en

"Höppner, Dierk" Dierk.Hoeppner at tib.uni-hannover.de
Mo Jan 25 18:01:32 CET 2010

Hallo,

ich stelle meine Exportprozesse gerade auf acon um und hatte in einer
Situation fast sofort einen Memory-access Abbruch erzeugt. Exportiert wurde
eine Grunddatei mit Nachladung aus der Datenbank. Das Nachladen und nicht
Beseitigen war aber _nicht_ die Ursache, sondern es gab in der Grunddatei
eine Kategorie in jedem Datensatz, die nicht in der CFG zugelassen war.

Hier wäre entweder das alte srch-Verhalten wünschenswert, nämlich die
betreffende Kategorie zu überlesen, oder es gibt eine sinnvolle
Fehlermeldung. Absturz mit Memory-Access-Fehler finde ich nicht so
glücklich.

Viele Grüße

i.A. Dierk Höppner

--------