[Allegro] Importproblem Wiederholungskategorien

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mo Jan 25 16:02:03 CET 2010

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

Thomas Berger schrieb:
> Gibt es eigentlich noch eine Rechtfertigung fuer die "update"-Funktionalitaet
> in acon? Wenn ich das recht sehe, benutzt z.B. update.job dies ueberhaupt
> nicht, sondern jongliert explizit mit dem neuen bzw. geaenderten Satz.

Das habe ich zum Anlass genommen, mir endlich einmal update.job
anzusehen (s.a. Ihre Nachricht von gestern mittag). Wenn ich das für
meinen aktuellen Bedarf richtig hintrimmen kann, bekomme ich damit
möglicherweise auch die MAB-Geschichten in den Griff, _bevor_
64-bit-Windows beim BVB an der falschen Stelle unwiderruflich da ist.

Danke und beste Grüße,
Koczian