[Allegro] Indexierungsproblem bei recht simpler Ind.-Param.-D.

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Jan 22 13:49:32 CET 2010

Bernhard Eversberg zitierte mich:

und wies anschließend mit Recht auf den Unsinn hin, den das bedeutet.

Aber ich habe das garnicht so geschrieben, sondern stattdessen endete meine in die Nachricht
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2010-January/030775.html
eingebettete Indexparameterdatei so:

#ux1 { 8 "|1" }    2. und folgende Re.-Einträge
      #ux1 b"||e||" llg e0     Gibt es noch etwas rechts
      #ulg +c x"<1" e0        von "||e||"? Wenn nein, Schluß!
[...]

... (siehe insbesondere die fünftletzte Zeile) also durchaus sinnvoll!

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers