[Allegro] phpac: internet-index

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jan 22 12:06:08 CET 2010

Klaus Lehmann schrieb:

> so, mit unten stehenden schnibbsel komme ich bereits soweit, daß ich
> weiss:
> #98z hat damit nichts zu tun. das oben geschilderte problem taucht
> weiter auf.
>
> ändere ich einige werte ab, habe ich das problem nicht!
> #-5
> !u1 u e"(" F62 ,"_, _ _" e81
> #u1 b"(" e")" p" (" P")"
> #u1 b")" e"," f62 F62 r3 p" "
> #u1 b")" b"," f62 r4 p","
> #+#
>

> meine frage:
> =========
> [...]

Die Zahl 62 bei F62 hat nichts mit der Länge zu tun, das wäre E62.
Sondern hier hat F62 gar keine Wirkung. F nimmt hinten das Zeichen
weg, dessen Code 62 ist (>). F32 nimmt hinten die Leerzeichen weg.

Statt hier weiter zu experimentieren und zu rätseln, machen Sie
mal folgendes:  in h-php.apr gibt es mehrere Stellen, wo diese
Sequenz steht:
    ...&urS="
Da schieben Sie einen _ ein:

Dann wird exakt gesucht, also die Umcodierung #-5 nicht ausgeführt.