[Allegro] Indexierungsproblem bei recht simpler Ind.-Param.-D.

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Jan 22 01:21:48 CET 2010

T. Berger bemerkte zu meiner Problemschilderung:

> index.exe ist moeglicherweise etwas besser gegen leer
> gewordenen Arbeitstext abgesichert als andere Module.
>
> Obige Konstruktion sollte im Fall "es gibt nicht noch
> etwas rechts" #ulg gar nicht besetzen, d.h. entweder
> leer oder auf dem vorigen Wert lassen. In beiden Faellen
> wird der Sprung zu #-c nicht genommen und die Abarbeitung
> geraet in eine Endlosschleife.

Dieser Versuch einer Erklärung für mein permanentes Scheitern beim Indexieren machte mir Hoffnung:
ich änderte die beiden fraglichen Stellen in meiner Mini-Indexparameterdatei so ab:

#ux1 b"||e||" "zzz" llg e0        Gibt es noch etwas rechts
#ulg +c x"<4" e0                    von "||e||"? Wenn nein, Schluß!

Aber anschließend große Enttäuschung: das Indexierungsunfallgeschehen blieb unverändert! :-((

Fortgesetzt ratlose Grüße:

Heinrich Allers