[Allegro] frage zum design von a99.exe (erweiterung)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jan 18 12:45:42 CET 2010

Anando Eger schrieb:

> Das verstehe ich nicht. Wo ist das Problem bei der Anwendung von z.B.
> {menüobjekt}.add(), {menüobjekt}.insert() oder {menüobjekt}.setMenuItems()
> der MFC?

Da reden Sie anscheinend von einer anderen MFC, in meiner haben die
Funktionsnamen alle einen Großbuchstaben an erster Stelle, und die hier
angegebenen Namen finde ich da alle nicht.
Es mag trotzdem sein, daß wir mit den vorhandenen Funktionen, vor allem
InsertMenu(), AddMenu() und ModifyMenu() noch einiges machen könnten,
aber angesichts der aufgezählten anderen Methoden sehen wir da keinen
unabweisbaren Handlungsbedarf. Richtig einfach wäre so etwas sicher
nicht, wenn man alle Implikationen mitbedenkt.