AW: [Allegro] phpac: internet-index

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jan 13 17:46:17 CET 2010

Hallo Herr Lehmann,

was für Links stecken denn hinter den Treffern?
Vielleicht erkennt man dann, ob die Abfrage falsch zusammengebaut wurde oder
der Server eine korrekte Anfrage nicht verarbeitet (ich tippe auf ersteres).
Ähnliche Probleme hatte ich mal, als bei qrix die Trefferausgabe umgestellt
wurde (ein Doppelpunkt mehr oder weniger?), dann klappte nichts mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer