Re-2: [Allegro] RTF ohne Zeilenumbruch

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Fr Jan 8 13:29:29 CET 2010


CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Berger,

danke, das war wiedermal der Hinweis in die richtige Richtung. Ich mußte allerdings ze=" " [Leer] setzten, sonst gab es unerwünschte Wort-Verklebungen, obwohl ich gar kein zl gesetzt hatte.

Viele Grüße,
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek
Schultheiß-Koch-Pl. 3
78647 Trossingen
Tel. 07425/949133
eMail deblon at mh-tzrossingen.de

Original Message        processed by David.InfoCenter 
Subject: Re: [Allegro] RTF ohne Zeilenumbruch (08-Jan-2010 10:59)
From:    Thomas Berger <ThB at Gymel.com>
To:      Deblon at mh-trossingen.de


-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE----- Hash: SHA1 Lieber Herr Deblon, > Mit zl=120 bekomme ich eine m.E. "ordentliche" RTF-Datei, aber eben unerwünschte Zeilenumbrüche. ze="" setzen und ganz ohne Zeilenbrueche arbeiten? > Ändere ich auf zl=0, wird die erste Doppelklammer {...} für den RTF-Kopf > nicht ausgegeben, und die Datei von Word nicht als RTF erkannt. Bekannt: Kopf- und Fussteile funktionieren bei zl=0 nicht zuverlaessig. (Ebenfalls bekannt: Die Interpunktions-Magie, "." aus Zwischenteilen hinter "." bzw. am Zeilenanfang zu eliminieren, gibt es bei zl=0 nicht). viele Gruesse Thomas Berger -----BEGIN PGP SIGNATURE----- Version: GnuPG v1.4.9 (Cygwin) Comment: Using GnuPG with Mozilla - http://enigmail.mozdev.org iJwEAQECAAYFAktHAfoACgkQYhMlmJ6W47PQAQQAtQqlgkkthKKIQswfwalRreGT jl4R7wpe8etwlV4sg/u2acKZngxQgcc8ms45I0XyTgTysGV6Pam0b88QxjRzW9yq 67oWxrV5SOBuHpB2d9ABFtmzqCzaJqYixBHlD8WED5UVLTnUNpEDsAyuZ9iC+dfo zMHFGDDc8DsIJ2uzn+4= =fJ2N -----END PGP SIGNATURE----- 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20100108/5978a951/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro