[Allegro] RTF ohne Zeilenumbruch

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Fr Jan 8 10:36:55 CET 2010

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Ich versuche, eine Liste in RTF ohne Zeilenumbruch zu produzieren, um mit WORD weiterbearbeiten zu können.

In die Ausgabeparameter gebe ich als "Drucker" tP-RTF.APT an (die von Braunschweig gelieferte Datei).

Mit zl=120 bekomme ich eine m.E. "ordentliche" RTF-Datei, aber eben unerwünschte Zeilenumbrüche.
Ändere ich auf zl=0, wird die erste Doppelklammer {...} für den RTF-Kopf nicht ausgegeben, und die Datei von Word nicht als RTF erkannt.

Was könnte ich da machen? (Zur Kontrolle gebe ich die einfachen Ausgabeparameter im Anhang mit, obwohl ich mir kaum denken kann, daß daran etwas liegt.)

Viele Grüße
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek