[Allegro] acon f. Linux und Solaris neu

Jörg Oberfell oberfell at wlb-stuttgart.de
Di Jan 5 16:39:00 CET 2010

Bernhard Eversberg schrieb:
> [Herr Oberfell, was haben Sie genau für eine Variante zu laufen?]

Auf meinem Testrechner läuft Ubuntu 9.04, d. h. die zweitneueste Version
(aktuell ist 9.10). Außerdem habe ich gerade noch ein Suse 10.3
getestet, das im Jan. 2008 installiert wurde.

Das Neu-Anlegen eines Datensatzes funktioniert allerdings auch mit der
neuesten Version von acon (von heute, 12:41 Uhr) noch nicht. Die
restlichen Skripte (Opacrecherche etc.) funktionieren dagegen alle.

Viele Grüße,
Jörg Oberfell

--
   Jörg Oberfell