[Allegro] acon f. Linux und Solaris neu

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jan 5 12:48:41 CET 2010

Klaus Lehmann schrieb:

> nicht jeder hat vielleicht immer ein halbwegs aktuelles linux am
> laufen. was ist, wenn das o.b. glibc zu neue für die alten linuxer ist?
>
> gibt es beim kompilieren so etwas wie einen "comp-Modus"?
> (=Kompatibilitätsmodus). oder einen schalter, die älteres auch
> berücksichtigt?

Dazu kann ich wenig sagen.
Kollege Oberfell hat mir inwzischen bestätigt, daß bei ihm alles
läuft, bis auf das Speichern neuer Sätze.

Unser Testen im hier inzwischen eingerichteten Umfeld hat ein paar
kleinere Unschönheiten ergeben:

put new   ging nicht

set rec loc
set rec unloc   gingen auch nicht

find #n   geht nicht, wenn die Zahl n einstellig ist
           jedoch  find # n  geht!

Trotz der scheinbaren Trivialität hat sich das letztere noch
nicht lösen lassen, die anderen Punkte sind bereinigt. Hier gelingt
kein Absturz mehr.
Das erneuerte acon liegt bereit.