[Allegro] acon f. Linux und Solaris neu

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jan 4 16:40:56 CET 2010

Klaus Lehmann schrieb:

> deshalb jetzt erst die anmerkung zu acon (für linux) vom 22.12.2009
> oder die vom 23.12.2009 [ein genaues versionsdatum/stempel ist ja der
> datei nicht zu entnehmen ;-)
>
> das acon vom 22 oder 23.12.2009 macht dieses:
> es sieht nach einer endlosschleife aus. ich habe die anwendung phpac
> über eine browser 1x(!) aufgerufen....:

Da wird sich morgen drum gekümmert werden. Es handelt sich hier um ein
sehr neues SuSE-LinuX in einer Sun Virtual Box (openSUSE 32bit). Da war
noch nicht alles vorhanden, was man zum Testen braucht, es war nur ein
Kompilat erstellt worden, und das hatte geklappt. Aber das allein
reicht ja nicht immer aus, wie man wieder mal sieht...

MfG B.E.