[Allegro] Version 30.2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Feb 24 09:47:43 CET 2010

Bibliothek der Abtei Ettal schrieb:

> auf meinem Laptop habe ich mir heute Morgen die neue inst-all.exe
> geholt. Dabei stellte ich fest, dass beim Menuepunkt „Datei“, dann
> DOS-Programm angeklickt, bereits a99 kommt. Bedeutet dies, dass damit
> das DOS-Programm obsolet geworden ist. Wenn dem so ist, bedarf es dieses
> Menuepunktes „DOS-Programm“ nicht mehr.

Aha, in der Distribution ist demnach a99.exe unter dem Namen presto.exe
versehentlich hineingeraten - es war aber nur testweise mal so gemacht
worden... Wir müssen das Paket nochmals erneuern, mit dem richtigen
PRESTO. Denn dieses abzschaffen, das wäre ein Schritt, den wir nicht
einfach so nebenbei ohne einen Hinweis wagen könnten.
Erneuerung ist schon erfolgt, separate Bereitstellung von PRESTO
auch im SVN.