AW: AW: AW: AW: WG: [Allegro] Umstieg ALF DOS-WIN / Ausleihfrist

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Mo Feb 22 11:45:27 CET 2010

Leider nicht. Inzwischen habe ich die SYSRs bis einschließlich 2015 neu erstellt - weiterhin kommt es zum Absturz.

Gruß

Stefan Rall

Stefan Rall - Max-Planck-Institut für Bildungsforschung - Bibliothek und wissenschaftliche Information - Systemadministration und Elektronische Dienstleistungen - Lentzeallee 94 -  14195 Berlin - rall at mpib-berlin.mpg.de / Fon: (++49 30) 8 24 06-227