AW: WG: [Allegro] Umstieg ALF DOS-WIN / Ausleihfrist

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 22 10:56:57 CET 2010

Rall, Stefan schrieb:

> nun habe ich die Version 30.1 installiert. Aber bei Werten manchen Werten für L ab einer gewissen Größe stürzt a99 ab. Die Werte die ich für L eintrage sind größer als 365, mal klappt es mit dem Wert 699, mal nicht. Woran kann das liegen?

Sie haben also Kalendersätze für die Jahre bis 2015?
Und Sie haben a-init.flx vom 1.12.09? (Sonst werden nur drei geladen)

Wie ist das Ergebnis, wenn es nicht klappt? Falsch? Oder Absturz?

Sie koennen manuell testen (nach aLF-Initialisierung):

x Wday +999\mes

Mit den Demo-Daten kommt heute raus:  20130617...
Und mit Ihren eigenen?
(Wenn Samstags geschlossen wäre, müßte das Datum noch viel später liegen)

B.Eversberg