[Allegro] handbuchv30-pdf verständnisfrage->upd

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Feb 19 17:01:09 CET 2010

guten tag herr eversberg,

statt dem gewohnten update (in fett) erscheint überall upd (in fett)

z.b. auf seite 158
9.2 LOG...
Beispiel...
Schritt 2  fett upd
          -> fett update .....

vermutlich erklärt sich das durch seite 18,
wo upd (in fett) eingeführt wird.
aber die upd.exe gibt es (noch?) nicht.
ich würde dann doch, wenn upd.exe nicht realität werden soll,
update(.exe) lieber sehen wollen.

danke und gruß
k.lehmann

ps: wer denkt, da liest einer das (ausgedruckte) handbuch durch, irrt.
irrungen und wirrungen leiteten mich heute zu log2alg(.exe), da fiel
mit das mit "upd" auf.
man(n) kann ein handbuch nicht auf "fehler" durchstudieren ;-) nur die
tägliche arbeit kann das.

ein weiteres argument für gedrucktes:
in einem gedruckten exemplar darf ich rummalen, unterstreichen
(ein graus, selbst mir dem bücherliebhaber und besitzer großer
sammlungen).

[offtoppick:] elektronische dokumente lassen einen verblöden. ich muss
NICHT modern sein. der zeitgeist hat mir NICHTs zu befehlen!
und wenn es sein muß, lasse ich mir aus jeder pdf ein gedrucktes werk
machen. (punktum!)
und wenn auf der doppelnull mal das papier fehlt, habe ich immer was
dabei ;-) [oh graus!]
--
Klaus Lehmann
eMail:  allegronet at t-online.de
phone:  03528-452 807(fax 809); mobil 0171-953 7843
adress: allegronet.de Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37
http://allegronet.de

Die allegro-Werkstatt mit allegronetOA
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Praesent auf allen jaehrlichen bibliothekarischen
Fachkongressen seit 2006
****"Our best ideas are born at home"
(Dave Lester: New Freedom Data Center,1995)
**** 2009: allegro-utf8 für alle Sprachen dieser Welt
**** 2010: Es wird Zeit für einen Wechsel!