AW: [Allegro] Umstieg ALF DOS-WIN/ Formular aLF

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Mo Feb 15 10:13:04 CET 2010

Lieber Herr Eversberg,

folgende Änderungen habe ich im Flex vorgenommen:

Ergänzung1)
  Leserklasse steht in #uaL, Mitgl.Endedatum in #uAg
if not #uaL exec alf
  die 10 Formularzeilen loeschen
#ua1
#ua2
#ua3
#ua4
#ua5
#ua6
#ua7
#ua8
#ua9
#ua10
#ua11
#ua12
#ua13
Day

Ergänzung2)

  Exemplare verbuchen (bis zu 14), Formularzeile jeweils loeschen
var #ua1
perf leih
#ua1
var #ua2
perf leih
#ua2
var #ua3
perf leih
#ua3
var #ua4
perf leih
#ua4
var #ua5
perf leih
#ua5
var #ua6
perf leih
#ua6
var #ua7
perf leih
#ua7
var #ua8
perf leih
#ua8
var #ua9
perf leih
#ua9
var #ua10
perf leih
#ua10
var #ua11
perf leih
#ua11
var #ua12
perf leih
#ua12
var #ua13
perf leih
#ua13
var #ua0
perf leih
var #ua0
if not "" yes Noch mehr an denselben Leser ausleihen?;if yes jump formu
#ua0

Das scheint aber wohl noch nicht alles zu sein. Die Fehlermeldung

Exemplar 0 nicht gefunden!
Provisorischen Titelsatz anlegen, dazu kommt jetzt ein Eingabeformular.

Wo hakt es?

Viele Grüße

Stefan Rall
Stefan Rall - Max-Planck-Institut für Bildungsforschung - Bibliothek und wissenschaftliche Information - Systemadministration und Elektronische Dienstleistungen - Lentzeallee 94 -  14195 Berlin - rall at mpib-berlin.mpg.de / Fon: (++49 30) 8 24 06-227