[Allegro] Umstieg Alf Dos-Win / Fehler bei Rückbuchung

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Do Feb 11 11:18:01 CET 2010

Liebe Liste,

bei ersten Tests für den Umstieg von Alf Dos auf Win tritt folgender Fehler auf:
Bei der Rückbuchung springt der Cursor im Input-Fenster nach einer Rückbuchung eine Zeile weiter. Dadurch kommt es bei weiteren Rückbuchungen zu der Fehlermeldung Den Barcode bsp1234567890 gibt es nicht.
Klicke ich auf OK, springt der Cursor im Inputfenster an die richtige Stelle. Oder ich gehe über die Delete-Taste vorher zurück. Kann man das irgendwo so einstellen, dass der Cursor immer an der richtigen Stelle ist?
(A99 Version 29.7)

Viele Grüße, vielen Dank

Stefan Rall

Stefan Rall - Max-Planck-Institut für Bildungsforschung - Bibliothek und wissenschaftliche Information - Systemadministration und Elektronische Dienstleistungen - Lentzeallee 94 -  14195 Berlin - rall at mpib-berlin.mpg.de / Fon: (++49 30) 8 24 06-227