AW: AW: [Allegro] svn

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Feb 5 15:44:51 CET 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Performance.
> >
> Wenn wir schon open source gehen, wären wir eigentlich
> interessiert, das hosting nicht unbedingt selber zu
> betreiben, mit allem was da so dranhängt.
> Was wäre denn dafür die günstigste und/oder komfortabelste Lösung?
> Sourceforge?

Das scheint so etwas wie der herrschende Standard zu sein.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, dass das Performanz-Problem des Braunschweiger Servers damit gelöst wäre. Nach meinen Tests könnte es auch an der Dateistruktur liegen, daran dass SVN mit hunderten von Dateien in einem Ordner nicht gut zurechtkommt.
Beim Aufruf
list http://ac10@svn.allegro-c.de/allegro/standard/software/
habe ich jetzt (nach ca. 3 Min. bekommen:
Error: 175002 (RA layer request failed) Description: PROPFIND of '/!svn/bc/1197/allegro/standard/software': Could not read chunk size: connection was closed by server (http://svn.allegro-c.de)
Bei einem zweiten Versuch kam nach ca. 3 Min. dann die Liste.

Herrn Bergers SVN mit durchweg weniger als 100 Dateien klappt hingegen problemlos.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer